Heaven is a place on earth with you, tell me all the things you want to do.

 

Ich weiß, ich sollte es nicht machen, aber ich mach es gerne.

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es okay wenn ich seine Hausaufgaben mache. In Englisch mussten wir schließlich die selbe Analyse schreiben und für Deutsch kann ich nicht einmal was für!

Er musste einen Mythos erfinden mit dem Steinzeitmenschen sich ein Gewitter erklären konnten.

Es kam einfach so über mich, ich habe ihm einfach als Witz eine Geschichte aufgetischt von dummen und unvorsichtigen Menschen die in den Bergen nicht aufpassen und runterfallen. Jeder Aufschlag ein Donner und ein Blitz bedeutet dass die Toten verbrannt werden und die Leichen sollen durch den Regen von der Erde gespült werden, damit die Schande nicht auf der Erde lastet.

Alles mit Moral und allem drumherum habe ich seine Deutschaufgabe in 20 Sekunden geschafft, für die er sonst ne halbe Stunde gebraucht hätte.

Für mich war es also kein Aufwand.

Dann ist es doch okay oder etwa nicht?

xx

Joyce

 

P.s. Der Titel stammt aus dem Songtext zu "Video Games" von Lana Del Rey ;-)

27.9.11 00:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen